Deutsch
English
Ελληνικά
Türkçe
فارسی
Español
Français
Русский
Italiano
اردو
汉语
 

Herzlich Willkommen

secty lifePatron

patentiertes Erdbebenvorwarnsystem secty lifePatron ®

 

 

 

 

 

  

SECTY ELECTRONICS - VORSPRUNG DURCH INNO- VATIONSKRAFT UND TECHNIK IN SACHEN ERDBEBEN

Die Firma sectyelectronics ist ein Unternehmen mit Sitz in NRW, Deutschland. Wir bieten kompetente elektronische Systemlösungen zur Erdbebenüberwachung und zur Einbindung in die Gebäudeleittechnik. Sie sind heute ein zu einem unverzichtbaren Bestandteil eines modernen Gebäudemanagements geworden.

Secty lifePatron® wurde in enger Zusammenarbeit mit dem GeoForschungsZentrum (GFZ) Potsdam entwickelt worden. Es hat seine Funktionsfähigkeit in umfangreichen Tests und bei realen Erdbeben unter Beweis gestellt. U.a. hat es an der Deutschen Schule in Santiago de Chile 30 Sekunden vor dem Erdbeben am 27. Februar 2010 alarmiert.

News

Peru

Lima „Deutsche Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit (GIZ) GmbH“


Kat: Topnews

Wenn die Wand wackelt

Das Unternehmen PHOENIX CONTACT hat auf seiner Internetseite über secty electronic GmbH und dem...


Kat: Topnews

 

GEOFON

GFZ Potsdam Earthquake Bulletin - last 20 events

http://geofon.gfz-potsdam.de/