Deutsch
English
Ελληνικά
Türkçe
فارسی
Español
Français
Русский
Italiano
اردو
汉语
 

Mittwoch, 20.07.05 22:20 Uhr

Vom 16-19. Juli 2005 fand die "1st International Exhibition on Architecture, Construction Technology and Reinforcement of Building" in Teheran, Iran statt.

Von: Juergen Przybylak

Die sectyelectronics GmbH war mit ihrem Erdbebenvorwarn- und Sicherheits- sytem secty lifePatron® durch ihren iranischen Vertriebspartner die SSK Ltd auf der ersten Messe dieser Art im Iran vertreten. Die außerordentlich hohe Gefährdung der Millionenmetropole Teheran durch Erdbeben spiegelte sich über alle Messetage hinweg in dem ungeheueren Besucherzuspruch wieder. Neben unzähligen Privatleuten zeigten auch eine große Zahl von Unternehmern aus der Bau- und Energiewirtschaft großes Interesse an dem Produkt.

  

Vertreter aus der Politik wie z.B. der Bauminister des Iran, besuchten ebenfalls den Messestand, um sich über das Erdbebensystem zu informieren. Im Anschluss trugen Sie sich in das offizielle Besucherheft ein, um die außerordentliche Bedeutung solcher Systeme für den Iran und seine Menschen zu dokumentieren.

Am 20.Juli 2005 wurde secty lifePatron® nochmals an der Sharif University of Technology in Teheran durch Dr. Bakhshi und sein Team auf seine Funktionsfähigkeit hin getestet. Auf dem 2-achsigen Schütteltisch der Universität wurde das Auslöseverhalten auf der P- und S-Welle von secty lifePatron® anhand unterschiedlicher Erdbeben erfolgreich getestet.