Deutsch
English
Ελληνικά
Türkçe
فارسی
Español
Français
Русский
Italiano
اردو
汉语
 

Monday, 09.11.09 18:13 Uhr

Erdbebenvorwarnsysteme wurden nun offiziell an Vertretern der Pakistanischen Regierung übergeben

Zusammen mit dem Deutschen Botschafter in Pakistan Herrn Dr. Koch und Herrn Dr. Jürgen Clemens von Malteser International, sowie dem Geschäftsführer der secty electronics GmbH Jürgen Przybylak wurden nun die 4 abgeschlossenen Projekte zur
                                         
                                                       „Dorfwarnung “

bei schweren Erdbeben, finanziert durch die Deutsche Bundesregierung -Humanitäre Hilfe,
                     
                                   

den Vertretern der Pakistanische Regierung in einer offiziellen Eröffnungsfeier übergeben.

November 2009