Deutsch
English
Ελληνικά
Türkçe
فارسی
Español
Français
Русский
Italiano
اردو
汉语
 

Thursday, 03.10.13 08:53 Uhr

secty electronics GmbH präsentierte sich erstmalig auf der

SeDIF-Conference in Aachen vom 26.09. – 27.09.2013 mit seinem Erdbebenvorwarnsystem secty lifePatron.

Dabei wurden Systemlösungen zur Erdbebenvorwarnung sowohl für den Indoor als für den Outdoorbereich als sogenannte „Bevölkerungswarnung“ präsentiert. An den zwei ausgestellten Erdebensystemen konnten die Konferenzteilnehmer erfahren, dass das Erdbebenvorwarnsystem neben der akustischen und optischen Erdbebenvorwarnung auch noch moderne Managementfunktionen übernehmen kann, wie z. B. Gasabschaltung oder auch Maschinen in sichere Betriebszustände schalten kann. 

                           

Anhand einer eigens für die Messe erstellten 3D-Animation wurde dem Besucher anschaulich aufgezeigt, wie Erdbeben entstehen, was Sie anrichten und wie secty lifePatron daraufhin arbeitet.

secty electronics war von dem Interesse der Fachbesucher begeistert; u.a. besuchte der Direktor Prof. Erdik von der „Bogazici University Kandilli Observatory and Earthquake Research Institute Department of Earthquake Engineering (KOERI)“ den Stand.